Template für SV-Stat Korrekturen

Hallo, ich beschäftige mich mit den SVs im Bundesland Mecklenburg Vorpommern.
Um Fehler in den SVs zu dokumentieren würde ich gerne ein Template haben, dass sich optisch an das Status Templeate von München anlehnt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostock#Ortsteile_im_Detail

Ich habe mal einen Prototypen gemacht:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Schwerin-stat

Wer hätte Interesse das mal in ein Template umzusetzen? Ich bin leider kein Mediawiki Experte und würde eigentlich auch lieber an den SVs arbeiten :wink:

Gruß
Matthias

Wo wir gerade dabei sind:

Wäre es möglich, für jede Gemeinde automatisch ein Straßenverzeichnis der in OSM vorhandenen Wege zu erstellen?

Es gibt zwar die Möglichkeit, ein Straßenverzeichnis für bestimmte Rechtecke zu erstellen (ist vielleicht für Amerika interessant), aber noch keine Möglichkeit, ein Straßenverzeichnis für eine bestimmte Grenzrelation zu erstellen.

Gruß FK270673

Hi !

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:JuergenL hat ein Tool dafür das aber zur Zeit nicht läuft, da die API down ist - war !

Habe Jürgen auf die Wiederauferstehung hingewiesen.

Gruß Jan :slight_smile:

Meinst du nicht sowas, was Florian bereits macht basierend auf vorhandenen Grenzrelationen?
http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/

Anyway, ich bräuchte immernoch jemanden der mir besagtes Template bastelt :wink: