Tagginghilfe für Elektrotankstelle gesucht

Nach einer Note habe ich heute die Ladestation am Rasthof Bad Camberg ausfindig gemacht und erstmal gemappt:

http://osm.org/node/5169469671

Die Ladeanschlüsse sollte jemand drantaggen, der sich besser damit auskennt. Hier sind Bilder von dem Teil:



–ks

Done.

Done.

Franz

Danke! Ich glaube, die maximale Leistung kann auch noch dran, oder?

–ks

Die Ausgangsleisung der einzelnen Kabel habe ich auch noch ergänzt.

Moin,

sicher, dass es ein type2_combo ist?

Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht sehr damit aus (und habe mich daher auch nicht getraut), aber vom Symbol hätte ich auf Grund der Anordnung der Kontakte auf type1_combo geschlossen.

Edit: Nehme ich zurück, nachdem jetzt das größere Bild des type2_combo endlich geladen wurde.

Grüße, Georg

Inzwischen findet man solche Ladeeinrichtungen ja auf etlichen Autobahnraststätten. Die Parkplätze davor sind reserviert. Entspricht die Parkplatzanzahl der “capacity”?

Darauf habe ich keinen Hinweis gesehen. Ein Pkw stand da, ohne zu laden. Hab nicht drauf geachtet, ob’s überhaupt ein Stromer war.

–ks