Tagging von Persönlichkeitscoaching u.ä.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Tagging für Persönlichkeitstrainer/Coaching/Persönlichkeitsentwicklung und wie das alles heißt

bspw. hier:
http://www.openstreetmap.org/node/3474824435

Ideen vor :wink:
danke

Es gibt:
Einmal amenity=coaching und zweimal office=coaching in der DB.

Such Dir was aus. :slight_smile:

Persönlichkeitsberatung usw. ist ja in den letzten Jahren eine Mode, deshalb dachte ich, es gibt vielleicht noch etwas verbreiteteres und ich komme einfach nicht auf alternative Begrifflichkeiten :wink:
Es gibt ja auch noch 1x
coaching=coaching (+learning=learning) :smiley:https://www.openstreetmap.org/node/2564037793

shop=fortune_teller gibt es schon viermals.

Hat aber nichts mit dem Gesuchten zu tun - jedenfalls bestenfalls nichts :wink: .

Gibts hier noch was neues?

Gefunden habe ich noch:
amenity=training + training=coaching.

Konkret geht es um ein Golf-Mentalcoaching.

EDIT: Anzahlmäßig führt wohl office=coaching mit 24 Verwendungen.