Taggen von Industrieunternehmen

Hallo zusammen,

habe schon die letzten Tage damit verbracht, ein Schema zum taggen von Industrieunternehmen (z.B. chemische Industrie) zu finden - bislang leider erfolglos.

Wie die Gebäude (Fabrikhallen/-gebäude, Bürogebäude, das Firmengelände, etc.) zu taggen ist, weiß ich. Aber wie tagge ich das Unternehmen selbst?! Für den Einzelhandel gibt es z.B. den Key shop=. Bei Dienstleistungsunternehmen entweder office= oder amenity=, usw. Aber für industrielle Unternehmen habe ich hier leider noch nichts passendes gefunden (craft= passt leider hier auch nicht ganz). Ggf. wäre zusätzlich sinnvoll, hier auch noch zwischen chemischer, metallverarbeitender, KfZ-, … zu unterscheiden. Hierdurch könnte dann bspw. auch ausgewertet, wo auf der Welt die Schwerindustrie sitzt…

Hat jemand zufällig eine Idee / Vorschlag?!

Viele Grüße,
Thorsten

landuse=industrial

man_made=works
product= - chemical ?
operator= (optional)
name=*