Taggen von Bau- und Gartenmarkt

Hallo zusammen,

habe zu dem Thema leider nichts gefunden. Ich wollte einen Bau- und Gartenmarkt einfügen.
Leider gibt’s nur den “Gartenmarkt” oder “DoItYourself”. Beides ist auch nicht zu kombinieren. Oder habe ich da was übersehen.

Was ist da nach Eurer Ansicht nach am sinnvollsten?

viele Grüße
Joe

Doch du kannst beides taggen, indem du es mit Semikolon trennst. Kann sein dass es dann aber nicht gerendert wird.

wie ist das bei Euch eigentlich in der Gegend. Sind das da eigentlich auch eher die gemischten Baumärkte, wo man alles bekommt, oder sind das dann eher die spezialisierten Märkte.

klare frage - klare antwort: beides :wink:

mer haben hier im ländlichen bereich (taunus) eher gartencenter und in in den größen städten eher gemischte läden

Ich tagge es als Baumarkt, da ich dort üblicherweise beides bekomme und das auch so erwarte.
Als Gartencenter tagge ich nur reine Gartencenter.

Walter

+1

BBO