slhh
32
Diese Beispiel hatte ich auch schon gefunden, aber für wenig relevant gehalten. Letztlich ist es für die Nutzung wohl relativ egal, was sich unter den Elementen befindet, solange der Nutzer damit nicht in Kontakt kommt.
Falls jemand dies dennoch taggen möchte, wäre dies natürlich auch bei den Segmenten möglich.
Relevanter wäre es schon, wenn es Seilgärten geben sollte, bei denen die Seile soweit durchhängen, dass der Benutzer nass wird.
Falls tatsächlich Bedarf besteht, könnte man vielleicht ein Tag definieren, dass auch bei diversen Attraktionen in Freizeitparks verwendbar ist, bei denen die Benutzer nass werden können. Oder gibt es da schon irgendetwas? Dieses Tag wäre dann wohl auch für die Spritzerei etc. beim AquaCourse geeignet.
Ja, der soll ohne Seilsicherung und auch ohne Einweisung funktionieren.
Man könnte daher einfach “water” als Sicherungssystem taggen. Dies mag dem besonderen Einfluss auf die Nutzung nicht wirklich gerecht werden, jedoch bleibt es ja jedem Anwender der Daten freigestellt, diese Tags geeignet auszuwerten.
Wenn man dann noch für die Indoor-Eigenschaft “indoor=yes” verwendet, bleibt für den Typ derzeit nur noch zu unterscheiden, woran die Seile aufgehängt werden, wenn niemand mehr weitere Sonderfälle findet.