Symbol für Fernmeldeturm in Renderern wie osmarender oder mapnik?

Hallo,

hat es einen besonderen Grund, warum in der Landschaft so markante Dinge wie große Türme keine Symbole in den Renderern wie osmarender oder mapnik besitzen?

Gruß

mapserver

Warum es nicht gerendert wird, weiß ich auch nicht.
Wäre aber schön wenn es so wäre. Leider weiß ich nicht wo man für Mapnik oder Osmarender solche Vorschläge machen kann, hätte da nämlich noch so einiges, was ich verbesserungswürdig finde.

(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapnik#Bugs_and_rendering_suggestions)

Gleiches gilt wohl auch fuer Osmarender

Das müsste das Ticket für Trac sein. Ist zwar schon auf “major”, leider aber auch schon ein Jahr her:

http://trac.openstreetmap.org/ticket/1642

Vielleicht findet sich wer, der das voran treiben könnte?

Eine Emain an mapnik-team@openstreetmap.org koennte helfen die Frage zu klaeren warum es noch nicht umgesetzt wurde.