Surfaces von supadomi

Nö, wieso? Das wäre smoothness=intermediate (o.ä.). Ich schreibe doch nicht Kopfsteinpflaster, wenn da keins ist bzw. war.

(Wobei ich leider zu den Menschen gehöre, die tatsächlich manchmal Fehler machen. Anderen passiert das nie. Beneidenswert. )

Aha, also immer noch nicht fertig. …immer noch am die Keule schwingen.
Hast du noch vor uns etwas irgend etwas stichhaltiges zu Liefern?

Was sollen diese Links? Was gibt es hier zu überpüfen?

Nop

Der war gut! :wink: Oh ja, ich zähle mich auch zur ersten Gruppe …

So sind wir, Menschen. Und wohl auch der Grund warum Maschinen uns nie ersetzten werden. :slight_smile:

Bei dem, was du hier lieferst, ist das eher nur mehr peinlich. Von “Hilfe” ist hier überhaupt nichts zu sehen. Deine letzten beiden Links sind auch wieder einfach irgendwas hingeklatscht mit “Arbeitet gefälligst für mich, Fußvolk!” (Zumindest kommts so bei mir an, wie bei vielen Threads von dir.)

Liefer doch einmal gleich vernünftige Infos, ohne, dass man dir alles aus der Nase ziehen muss. Traurig.

Überprüf das bitte selbst und stänker hier wieder rum, wenn Du statt haltloser Unterstellungen was belastbares gefunden hast. Danke.

Dieses Forum hat in letzter Zeit einen gewissen Verlust an Diskussionskultur miterlebt, den ich sehr bedaure. Das mache ich nicht nur an diesen einen Thread fest - und sicher auch nicht nur an einem einzelnen User. Allerdings ist diese Debatte ein Paradebeispiel für mangele Gesprächskultur.

Schade, früher war es hier mal wesentlich freundlicher und inhaltlich substanzieller.

Markus

EDIT: Typo

Machen wir zu diesem Thread nun bitte einen Punkt.
Danke und Grüße Johann