Suche: Tool zur Darstellung der Chronik von großen Relationen

Hi,

der Titel sagt’s eig schon, aber hier nochmal ausführlich:

Seit geraumer Zeit stoße ich als ÖPNV-Mapper auf das Problem, dass mir die Hauptmap beim Aufrufen der Chronik ab ner gewissen Relationsgröße nach langem Laden nur noch folgende Fehlermeldung ausspuckt:

Das trifft z.B. auf fast alle Lininenrelationen zu, die noch nicht nagelneu sind. Beispiel http://www.openstreetmap.org/relation/34488/history

Gibt es ein Tool, was sich nicht an der Downloadzeit solcher Datenmengen stört und mir auch von sehr großen Objekten noch die vollständige Chronik ausspucken kann incl. Links zu den Änderungssätzen?

Danke schonmal :slight_smile:

Grüße

https://pewu.github.io/osm-history/#/relation/34488
https://osmlab.github.io/osm-deep-history/#/relation/34488
http://osm.virtuelle-loipe.de/history/?type=relation&ref=34488

Danke!