Suche Quellen für mapnik-Stylefiles

Hallo,

ich versuche seit Tagen alternative (vollständige) Stylefiles für mapnik zu finden und zum Laufen zu bringen.

Sehe ich es richtig, dass die meisten Stylefiles nicht öffentlich/frei Verfügbar sind?

Ich habe das Gefühl, dass alle “schönen” Karten via mapbox gehostet werden.
Ich will aber selber rendern und hosten und brauche “nur” ein Paar Stylefiles.

Einiges habe ich hier gefunden:
https://github.com/mapnik/mapnik/wiki/StyleShare

Anscheinend sind aber die meisten Projekte eingeschlafen oder zu komerziellen Kartenhosting Anbietern geworden.
Ich fand z.B. den MapQuest-Stil recht hübsch und habe ihn installiert.
https://github.com/MapQuest/MapQuest-Mapnik-Style

Leider sehen meine Kacheln deutlich anders aus als auf http://www.mapquest.com/ oder http://www.mapquest.de/

Falls jemand weitere Quellen oder Ideen hat, immer her damit.

Danke

Wenn Dir eine Karte besonders gut gefällt, kannst ja den Ersteller fragen. Könnte sein, dass der nur denkt, dass das ja sowieso keiner haben will und deshalb die Veröffentlichung scheut…

Mapquest ist auch nicht ganz abgeneigt, seinen neueren Stil zu veröffentlichen, aber glaubt wohl, dass für andere Leute die Anpassung zu schwierig ist: http://developer.mapquest.com/web/products/open/forums/-/message_boards/view_message/314407