Suche Overlays von Radwegen

Hallo,

suche Overlays von Fahrradwegen, ähnlich wie hier https://map.schweizmobil.ch/?lang=de…364&bgLayer=pk
oder hier https://www.opencyclemap.org/
oder hier https://cycling.waymarkedtrails.org/…47.5329!8.9736

Suche vor allem Schweiz, gerne aber auch Deutschland /Europa

Mein Gerät: Garmin Oregon 650
Meine Maps: Garmin TopoActive Europa, OSM, velomap.org

Jemand eine Idee wo ich sowas finden oder kaufen kann?
Suche eine Gesamtlösung, also z.B. ein Overlay pro Land/Region - Keine einzelnen GPX Files/Tracks/Routen.

Danke für Hilfe und Tipps!

PS: Kenne die Overlays von Thkukuk http://osm.thkukuk.de, jedoch hat er viele Radwege nicht und die Routen-Farbe ist dunkelgrün und somit sauschwer auf meinen Karten zu erkennen.

das Thema hatten wir doch gerade erst? → https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=69082