Wenn du wirklich die letzte “blaue” Version hast, die hat neue Karten bekommen. (7.541)
Ich weiß es nicht, habe die App gelöscht.
Ich nutze, seitdem ich Magic-Earth nach dem Update von blau auf pink gelöscht habe, zur Autonavigation die App “Organic Maps”, die ich aus anderen Gründen schon auf meinem Android-Smartphone installiert hatte. So richtig glücklich bin ich damit aber auch noch nicht.
Osmand+ nutze ich intensiv, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, für Streckenaufzeichnungen beim Mappen, … eher selten auch für die Autonavigation. Ich nutze Osmand+ in der kostenpflichtigen Abo-Funktion mit stündlicher Kartenaktualisierung in meiner Region. Da ich die App im Rahmen meiner Hobbies Laufen, Wandern und Mapping derartig intensiv nutze, ist sie mir die Abo-Kosten wehrt.
Wobei damals sich die neue Version von alleine incl. aller Karten neu installiert hat. Da ich gerade ganz Italien als Karte drauf hatte, hat die Installation mein ganzen Monatsdatenlimit aufgebraucht. obwohl ich eingestellt habe, dass keine Installationen über Mobil stattfinden darf. Die apks gibt es ja noch im Netz, man müsste mal schauen, ob man die Version findet, auf meine Tablet habe ich die 7.1
