Suche iOS App und Frage zu OsmPad

Hallo Forum,
ich habe ein iPhone 4 und möchte es zum mappen von Hausnummern, POI und ähnlichen Objekten einsetzten. Zum Erfassen von Hausnummern habe ich schon OsmPad verwendet. Die App ist nicht schlecht. Leider kann man aber keine weiteren Informationen außer Hausnummern so z.B. georeferenzierte Notizen eintragen z.B. wenn ein Haus, dass über Bing abgezeichnet wurde, nicht richtig gesplittet ist. Kennt jemand eine App bei der ich temporär, also nicht direkt in die OSM Datenbank, auf einer OSM Karte Daten erfassen kann. Und openstreetbugs kann man im Safari auch nicht richtig nutzen. Gibt es da eine Lösung?
Zu OsmPad hätte ich noch eine Frage: Wenn ich links unten auf den „+“ Schalter zum erfassen von Hausnummern klicke und dann auf den Schalter „ … “ hinter dem Straßennamen Feld klicke, erhalte ich immer eine leere Straßenliste. Ist das ein Bug oder was mache ich da falsch? Ich hatte auch schon den Autor angeschrieben, habe aber leider keine Antwort erhalten.
Danke und Ciao
Holger

Hallo!

Und willkommen im Forum! :slight_smile:

Es kam vor wenigen Tagen ein neues Programm heraus, das von Vielen gelobt wird. Schau es dir einfach mal an:
https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=592990211&mt=8

bzw. mehr Infos dazu: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Go_Map!!

Viel Spaß!

Hallo poppei82,
vielen Dank für deine Antwort.
GoMap! habe ich mir angesehen und es macht keinen schlechten Eindruck. Jedoch ist es nicht ganz das was ich suche. Ich suche eine App, die nicht direkt auf die OSM Datenbank zugreift.
Wer hat noch eine Idee?
Danke und Ciao Holger

Hallo!

Hast du hier schon mal geschaut?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Apple_iOS