Suche Dienst um statische OSM Anfahrtskarte zu generieren

Hallo zusammen,

heute mal ausnahmsweise keine Frage zum editieren sondern zum nutzen von OSM. Ich suche einen Dienst mit dem ich eine Anfahrtskarte für eine Geburtstagseinladung generieren kann. Also einen Kartenausschnitt mit einem beschrifteten Marker den man als Grafik exportieren kann um ihn dann mit anderen Programm weiterverarbeiten zu können. Gib es so etwas?

Hallo,
auf www.openstreetmap.org kannst Du rechts auf “Teilen” klicken und dann u.a. ein Bild in verschiedenen Formaten herunterladen und auch den Maßstab auswählen. Allerdings nur ohne Marker. Aber den kann man ja fix dazufügen.
lg
vademecum

http://printmaps-osm.de:8080/

http://umap.openstreetmap.fr/de/

Eine Sammlung von Möglichkeiten gibt es im OSM-Wiki unter

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_on_Paper