Straßenlistenauswertung, Rote Straße ist geplant.

Hallo!
Ich habe mich bei der Straßenlistenauswertung noch in Kirchlengern umgesehen.
Es gibt 2 rote Straßen. Die eine ist auf einen falsch geschriebenen Namen zurückzuführen und schon berichtigt.
Die andere Straße existiert noch gar nicht. Laut der Gemeinde ist das eine geplante Straße.
Wilhelm-Normann-Straße

Sollte die dann nicht aus der Straßenliste gelöscht werden?

Gruß, Gerald

Hallo Gerald,

ich würde die schon drinlassen. Bei mir in Augsburg habe ich zwei Straßen erst 3 Jahre nach Festlegung des Namens wieder rausgeworfen, als dort vor Ort im Industriegebiet das benachbarte Großunternehmen sich in den Bereich der geplanten Straße ausgeweitet hatte.

Es ist ja nichts schlimmes dabei, die als noch nicht in OSM vorhanden zu haben und so halt die Statistik schlechter zu haben. Hauptsache ist, alle vorhandenen Straßen erfasst zu haben.

Wenn die Straße schon konkret geplant ist und relativ sicher in Kürze gebaut werden soll, dann wäre zu klären, ob Du den Plan als Grundlage für das einzeichnen der Straße verwenden kannst und die als proposed angibst.

viele Grüße

Dietmar

Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass man eine geplante Straße auch einzeichnen könnte.
Das werde ich machen. Natürlich erst nach Freigabe der Daten.