Strassen suchen beim Egde mit OSM-Karte

Hallo zusammen, erhoffe mir von euch hier eine klitzekleine Antwort an einen Newbie was OSM und Garmin Edge betrifft. Nachdem ich kürzlich das 705 erworben und zeitgleich erstmals was von OSM gelesen habe bin ich ziemlich begeistert von eurer Arbeit, Respekt. Nun hab ich die OSM D Karte erfolgreich aufs Edge geladen und suche nun nach der Möglichkeit nach Strassennamen im Gerät zu suchen. OK, das ist eine Frage an den Hersteller, läut Manual müßte das gehen. Ich finde aber nur Vororte und POI . Liegt das nun jetzt an der Karte, die das ev. gar nicht unterstützt, oder am Gerät. Besten Dank für eure Antwort. U-We

Hi Uwe, habe selbst den Edge 705 schon seit nem halben Jahr und muss sagen, dass ich mit der Strassensuche auch noch nicht so richtig durchgestiegen bin… Die Straßennamen werden auf der Karte zwar angezeigt, man kann sich aber nicht nach ihnen, bzw. nicht nach den meisten routen lassen. Wenn man auf "Suchen → Adresse → " und dann den Ortsnamen angibt, werden die Straßen in dem Ort / Stadt aufgelistet, aber halt nicht alle. Wieso und warum, keine Ahnung… Wenn du /jmd ne Lösung hat, bitte posten. Gruß Thomas