Es gibt Straßen, die bis zu einem bestimmten Punkt 50 Km/h Höchstgeschwindigkeit haben, dann knapp 100 Meter 30 Km/h haben, weil da eine Krankenhauseinfahrt ist und ab der nächsten Straßeneinmündung wieder 50 Km/h zugelassen sind.
Besteht hier, die Möglichkeit die Bereiche der Straßen zu ziehen bzw. zu verkleinern, damit man den Teilbereich auf die geänderte Höchstgeschwindigkeit ändern kann? Wenn ich auf die Straße klicke, dann sind die Bereiche bereits vorgegeben, ich wollte durch ziehen das abändern, aber das bekomme ich nicht hin.
Vielleicht kann mir jemand das erklären, wie man Teilbereiche einer Straße markieren und ändern kann.
Wie gesagt ich habe hier zum Beispiel die Franz-Lust-Str. in Karlsruhe und komme aus der Moltkestraße, da kann ich die ersten 200 Meter ca. 50 Km/h fahren, dann kommt die Einfahrt zum Krankenhaus, ab da darf ich nur 30 Km/h fahren, das geht dann bis zur Einmündung in die Knielinger Allee und dann darf ich wieder bis zum Ende der Straße 50 Km/h fahren, laut Google Maps nur 30 Km/h, das ist ein Fehler den ich gerne geändert hätte nur weiß ich nicht wie ich Teilbereiche selbst markiere und die Geschwindigkeit eintragen kann.
Klicke ich einen Bereich an, dann ist der vorgegeben, man müsste den zurch ziehen verändern können.
Danke für eure Hilfe
Grüße
Hans