Hallo,
ich wollte gerade mit ID die Straße teilen um ein Überholverbot einzutragen.
https://www.openstreetmap.org/edit#map=22/48.3194621/10.9599284
Allerdings funktioniert das mit ID nicht.
Könnte mir da jemand unter die Arme greifen?
Grüße
Hallo,
ich wollte gerade mit ID die Straße teilen um ein Überholverbot einzutragen.
Allerdings funktioniert das mit ID nicht.
Könnte mir da jemand unter die Arme greifen?
Grüße
Es müssen erst alle Relationen vollständig geladen werden.
ID wird besser im &mgang mit Relationen, ich würde trotzdem alle 19 Reaktionen prüfen ob da was beim Teilen kaputtgegangen ist.
Aaaa…ja daran habe ich nicht gedacht.
Danke Dir fürs draufstoßen.