Stitchlösung für selbsterstellte D"O"Ps gesucht.

Ich ziehe das mal aus .at herüber, da es mir um die Anwendung in .de geht und ich dort vermutlich einfach falsch bin, da ich zumindest für die von mir besuchten Gebiete in der Regel keine Entzerrung nach Höhenmodell benötige.

Ich suche da auch noch etwas für das Stitching.
Denn meine Hugin-Ergebnisse sind allenfalls “hübsch anzuschauen”, sind jedoch so hart “wellenverzerrt”, dass man davon eigentlich nicht mappen möchte, selbst wenn man sich das Bildergebnis per Rectifyer zurechtgezuppelt hat.

Aber vielleicht mache ich ja auch irgendeinen kapitalten Fehler.

Ich poste einfach mal “roh” die Bilder und ihr könnt mir sagen, wie ich die sinnvoll verarbeiten könnte:

Aufnahmehöhe 150m.

http://imgur.com/a/oz6ti

Oder als Archiv:
https://www.dropbox.com/s/wyvttz8hne317js/2016-10-03-D-Fichtenstra%C3%9Fe-Gewerbegebiet-DOP.7z

Das ist etwas dieser Bereich: https://goo.gl/NMtei1

(ja, das ist jetzt in Deutschland. Und das Areal bietet sich nun auch nicht wirklich zum Mappen an, da es eigentlich schon brauchbar erfasst ist bis auf die entstehenden Neubauten. Mir geht es wirkch darum, ob mir jemand einen möglichst hoch automatisierten “Workflow” zeigen könnte, wie ich von solchen Bildern zu einem großen PNG/JPG komme, was ich gut in Josm verarbeiten kann.)

Beispiel:

Mag aber sein, dass es schlicht geht, dann hole ich die Bilder halt “einzeln” in den Josm.