Steinau an der Straße überschwemmt

http://www.openstreetmap.org/#map=15/50.3081/9.4327

Das ganze Areal ist von Wasser überschwemmt. Wahrscheinlich hat sich der Kinzigtalsperre dramatisch angestaut. :smiley:

Für wem sich da auskennt…

Hm, spontan finde ich das Problem nicht, sorry. (Es wundert mich allerdings etwas, warum die Kinzigtalsperre Mitglied der Relation „Kinzig“ ist, das wird nicht immer so gemacht.) Wer kennt sich mit Wasserproblemen besser aus?

Sieht für mich alles sauber aus - ohne Überschwemmung. Da ich noch nie “in der Gegend” war, sollte mein Browsercache auch leer sein.

Evtl schon gefixt?

Gruss
walter

Jetzt sehe ich die „Überschwemmung“ auch nicht mehr; heute morgen konnte ich sie auf manchen Zoom-Levels sehen, auf andere nicht …

@Maarten Deen: Siehst Du die „Überschwemmung“ noch, wenn Du die Gegend erneut aufrufst und den Browerscache leerst (neu laden mit gedrückter Shift-Taste sollte reichen)? Falls ja, auf allen/welchen Zoom-Levels?

Der Klempner :wink:

Da haste recht! :laughing:

Ja, ich sehe es noch. Allerdings nur bei zoom 15 und 16, auch nach mehrmals refresh und mit ein anderer Browser.
Ich war auch noch nie in der gegend, also ein cachingproblem sollte es nicht sein.

[edit]
Jetzt ist es weg auf zoom 15 aber noch immer auf zoom 16. Es ist wahrscheinlich behoben denn.