Hey
Ich kann in Google Maps eine Statische Karte für meine Homepage erzeugen zb:
Gibt es so eine funktion auch für Openstreet Maps?
Der Punkt ist halt es muss immer so aussehen mit den Aktuellen Daten.
Danke!
Hey
Ich kann in Google Maps eine Statische Karte für meine Homepage erzeugen zb:
Gibt es so eine funktion auch für Openstreet Maps?
Der Punkt ist halt es muss immer so aussehen mit den Aktuellen Daten.
Danke!
(EDIT)
Moins,
Wenn Du in Deine Seite eine Karte einbinden willst, die aktuelle Kacheln von OSM verwendet, aber nicht navigierbar ist und ohne JavaScript läuft, kannst Du die Karte ohne JavaScript ausprobieren.
Gewünschte Größe eingeben, dann mit den Zoomstufen am oberen Rand zoomen und mit Klick in die Karte diese zum gewünschten Kartenausschnitt verschieben. Der Link “ohne Navigationselemente” liefert eine nackte Karte: deren Source kannst Du in Deine Seite kopieren.
Gruß Wolf
Hallo Wolf,
findet sich dein Javascript-loser Dienst auch auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Static_map_images ? Ich finde da nix.
Passt dieser eine von deinen vielen schönen Diensten thematisch da denn so hin?
Und ist die Limitierung auf Zoomstufe 17 beim Mapnik-Stil wirklich gewollt? Was wäre mit 18 und 19 ?
Nahmd,
Unter “statischer Karte” stellt man sich eher eine große Grafik vor, nehme ich an.
Die Seite stammt aus 2009.
[×] drin
Gruß Wolf
Welchen Parameter muss man da setzen, damit die Beschriftungen nicht abgeschnitten werden (sondern entweder ganz innerhalb des Ausschnitts liegen oder ganz weggelassen werden) ? Meiner Meinung nach ist das der Kernpunkt einer statischen Karte.
danke irgend wie lauft das ned so mit den Benachrichtigungen.
Wie sieht es mit den Rechtlichen aus wenn man OSM einsetzt?