Stammtisch Lübeck - Neuer Ort, neuer Termin

Hallo!

Der Lübecker Stammtisch [1] hat endlich eine neue Heimat. Wir treffen uns jetzt immer im Nobreakspace (nbsp) des Chaotikum e.V. in der Mengstraße 6 in der Innenstadt.

Wir haben dort bessere technische Ausstattung und Netzanbindung. Vielleicht ergeben sich außerdem Synergien, neue Ideen und Hilfe bei technischen Problemen von der Zusammenarbeit mit der Hackercommunity.

Der Stammtisch steht weiterhin jedem Interessierten offen. Wir freuen uns immer über Neulinge oder einfach nur Leute die sich OSM mal genauer ansehen wollen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Der Eingang zum Nobreakspace ist in der Durchfahrt zum Parkhaus bzw. zur aktuellen Baustelle. Bitte einfach klingeln.

Verbunden mit dem neuen Treffpunkt ist auch ein neuer Termin. Der Stammtisch findet nun am 4. Donnerstag im Monat um 19 Uhr statt. Wir fangen bereits am 24.11. an.

Christian

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbecker_Mappertreffen