Sprachfehler bei openstreetmap.org

www.openstreetmap.org wird nach meiner Anmeldung auf Englisch angezeigt, obwohl bei den Bevorzugten Sprachen (jetzt Preferred Languages) immer noch de-DE;de steht. Es muss ein Webseiten-Fehler sein, bitte helft mir. :frowning:

Screenshot ohne Anmeldung: http://wiki.openstreetmap.org/w/images/1/10/OpenStreetMap_keine_Sprachprobleme.png

Screenshot eigene Einstellungen mit Anmeldung: http://wiki.openstreetmap.org/w/images/4/4b/OpenStreetMap.org_keepright!ler_Sprachproblem.png

Be mir steht in Sprachen nur: de de

Bei mir (Seite ist in deutsch):
de-DE de en-US en

Das Semikolon scheint also der Übeltäter zu sein.

Ich habe das ; durch einen Leerschritt ersetzt, aber es bleibt auf Englisch! :confused:

Juhuu, ich habe das Problem gelöst, indem ich de-DE entfernt und nur de stehen gelassen habe. Irgendwie wurde de-DE als Sprachkürzel aus der Datenbank gelöscht… :slight_smile:

Alternativ kann man bei so einem Problem auch mal in seinem Browser gucken. Bei mir hängt die OSM-Sprache lustiger weise von meinen Browsersettings ab, unabhängig was ich als Preferred Languages angebe. (Ich nutze aber auch einen sehr seltenen Browser). Das hatte ich zu Testzwecken auch mal umgestellt, und hab dann gesucht und gesucht und gesucht :smiley: