Spanien: wer kennt sich zwischen Marbella und Estepona aus?

Moin !

ich bin gerade dabei etwas Bugfixing Spanien zwischen Marbella und Estepona zu machen und ziehe hierfür auch die Luftbilder aus [1] - 2008 heran und habe nun eine Ecke gefunden die vermutlich mehr als Kraut und Rüben aussieht. Insbesondere der Kreisverkehr in Ausschnitt A macht mich stutzig und die Straßen die die Autobahn kreuzen.

Kennt sich einer von Euch in der Gegend aus und kann etwas dazu sagen ??

Ich habe von den JOSM-Ansichten Screenshoots erstelle die unter http://www.tappenbeck.net/forum/osm/marbella_20110121.zip heruntergeladen werden können.

marbellia_20110121_a.jpg
(A) http://www.openstreetmap.org/?lat=36.49933&lon=-4.9985&zoom=17

marbellia_20110121_b.jpg
(B) http://www.openstreetmap.org/?lat=36.50687&lon=-4.99314&zoom=17

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß Jan :slight_smile: