Spam im Forum

HI !

bei einem Posting von mir ist gerade ein Eintrag erfolgt der nach einem Spam aussieht - kann man den löschen?

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=21851 #6

Gruß Jan :slight_smile:

Gleich darunter findet sich ein Link “Report”.

hi !

wußte ich nicht das der dafür ist - schon abgeschickt !

Gruß Jan :slight_smile:

kennt jemand ne “Mail-Schleuder”? Also ne Kiste, die mit 1-2 Befehlen einige 100K an Mails rausjagen kann? natürlich anonym.

hätte echt Lust, denen das Postfach zuzumüllen.

Ich habe den besagten Post gelöscht.

gibt noch einen: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=21852 ist bereits gemeldet

Der ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe den auch selber schon gemeldet. Leider kann ich den nicht selber löschen, weil ich nur im deutschen Bereich die Rechte dazu habe.

alles klaro.