Sonnenschirm-Hersteller wie taggen?

Hallo,
an diesem Knoten https://www.openstreetmap.org/node/2396555633 fehlt noch das Merkmal für einen Sonnenschirm-Hersteller.
Ich habe bisher nichts passendes unter craft gefunden.
Wäre parasol_manufacturer in Ordnung?
Gibt es andere Vorschläge?

Wie wäre es hiermit?
man_made=works
product=parasol

Als Fabrik würde ich das nicht unbedingt einordnen. Ich halte das eher für einen Handwerksbetrieb.

Dann vielleicht https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag%3Acraft%3Dsun_protection evt. so oder mit =parasol

wenn es nicht als Fabrik durchgeht wäre craft der passende Schlüssel.

Und mit welchem Wert?

laut Mehrheitsmeinung derzeit sun_protection 110 uses
https://taginfo.openstreetmap.org/tags/craft=sun_protection
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag%3Acraft%3Dsun_protection

Ich habe den POI jetzt mit
craft=sun_protection + product=parasol
ergänzt.
Grüße

:slight_smile:

Vermutlich gibt’s dort ein Büro => https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:office
Evt. “office” mit “company”, also office=company: - “Sitz einer privaten Firma (allgemeiner Wert, falls kein anderer Wert passt)”

da wird es schon ein Büro geben, aber das gesamte Produktionsgelände als Büro zu taggen hielte ich nicht für eine gute Idee. Das Büro wird sicherlich nur einen kleinen Raum einnehmen im Vergleich zum Rest.