SmartyMaps - Verbesserungsarbeiten für die Karte

Hi !

ich habe festgestellt das beim Berühren der Icons für die smartymaps [1] die Popups nicht so reagiert haben wie ich es mir vorstelle.

Zunächste hatte ich vermutet das es an der Icon-Größe liegt - diese habe ich nun um den Faktor 2 mal vergrößert und nun wollte ich mal rumfragen wie das bei Euren Geräten ist?

Ich habe ein HTC-Desire und im Rahmen dieser Tests könnte nochmal eine Rückfrage kommen.

Hier ein Link: http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/mobile.php?id=1029

Gruß Jan :slight_smile:

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:SmartyMaps

Firefox Mobile 10:

  • Einzoomen bei 2x Tip: funktioniert

  • Tiles mit Finger verschieben: funktioniert

  • GeoLocation: funktioniert

  • Pop-up öffnen funktioniert, kann aber nicht geschlossen werden

Gruß,
Mondschein

Hi Mondschein,

danke - ist das mit 2x funktioniert immer reproduzierbar der Fall.

Für “Pop-up öffnen funktioniert, kann aber nicht geschlossen werden” habe ich gerade eine Lösung erhalten - Implementierung nächste Woche.

Gruß Jan .-)

Wenn das eine Frage sein soll:
Ja.

Gruß,
Mondschein

erledigt !

Gruß Jan :slight_smile:

Funktioniert bei mir nur selten.

Gruß,
Mondschein

Moin !

ich habe da ein Patch bekommen mit dem das Öffnen leicher gehen soll - war so frei das schon scharf zu schalten. Gibt aber noch einige Probleme.

@Mondschein: welches Handy ?

Gruß Jan :slight_smile: