Skobbler "Navi" auf iPhone (Update)

Das Autorouting von Skobbler wurde gerade geupdatet.

Die App heist jetzt “GPS Navigation und Blitzer”. Ein Kartenupdate ist natürlich auch dabei.

Die App sieht jetzt aus wie Forever Map, (mit Menüs links und rechts), hat auch Fussgänger und Fahrradnavigation, und - was ich klasse finde - hat einen Beifahrermodus, so dass ich die Geschwindigkeitsbegrenzungen zwischen Strasse VW Navi und OSM vergleichen kann :-).

Ich hab mal versucht rauszubekommen, ob die auch auf unsere Hausnummern zurückgreifen, aber noch keinen Testfall mit dem ich Ja oder Nein belegen kann.

Christoph

Da ich selbst kein iOS-Gerät habe, würde mich mal folgendes interessieren:

Was hat die Skobbler-App an Features, die z.B. bei der App http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Be-on-road für iOS fehlen? Oder umgekehrt?

Probier es aus! Jetzt auch für Android! :stuck_out_tongue:

Die Woche habe ich keine zeit, habt ihr bestimmt schon mitbekommen :wink:

Nächste Woche probiere ich das mal aus und gebe euch bescheid

Hab versucht es heute morgen auszuprobieren. ist Kostenfrei, 3D und die Icons schienen zum Navigieren auch recht “auffällig” zu sein.
Leider stellt mir das Navi die Bespassung (podcast) ab, so dass ich dann doch nicht mit Navi fahren konnte.

Als iPhone User würde ich aber sagen, der erste Eindruck ist “anders” (leider negativ anders).

Christoph