Sitzbank mit Aktivität

Wie sollte man eine Sitzbank mit Pedalen taggen?

amenity=bench
+pedals=yes
?

Grüße
Chris

Hier noch das Beweisfoto. :sunglasses:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:leisure%3Dfitness_station

Wäre jetzt vielleicht nicht zu 100% der tag, aber kommt irgendwie schon hin.

Oder wir damit Strom erzeugt und die Parkbeleuchtung betrieben? Dann wäre es bestimmt power=generator :smiley:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:leisure%3Dfitness_station

In Abwandlung doch lieber der Bereich: leisure=outdoor_seating + sport=fitness + capacity=2 und die Bank als amenity=bench

Danke.

Also:

amenity=bench
leisure=fitness_station
note=Sitzbank mit Tretkurbeln

https://www.openstreetmap.org/node/3600345228#map=19/51.63246/8.35838

leisure=outdoor_seating… was ist das denn bitte für ein Tag? Ich dachte immer das wäre einfach outdoor_seating=yes damit man es als fläche taggen kann.

*Der Begriff “Outdoor_seating” - “Sitzen im Freien” umfasst alle Einrichtungen, gastronomischer Art oder auch in natürlicher Umgebung, die das Niedersetzen einer Person in der Öffentlichkeit an einem Ort unter freien Himmel ermöglicht. Im einfachsten Falle wäre das eine Parkbank oder einen Piknicktisch. *:o

@AndiG88 Hey, das sind erste Gedanken, um den Begriff “outdoor_seating” so umfangreich wie nötig und möglich zu beschreiben. Noch** nicht** spruchreif.
Bitte Thread http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=26084 verfolgen.

wenn überhaupt is das eine Sitzbank aus Metall, mit Rückenlehne und beides mit Holz verkleidet.

ABER, viel wichtiger, 3 Sitzplätze und zwei mit Kurbel! :roll_eyes:

Edit: und zwei Armlehnen

  1. Edit: für Menschen beider Geschlechter und neutral über eine Körpergröße von 1,80m sollte da noch mit rein ;-)))

  2. Edit: das ist aber eher eine Sitzbank und zwei Kurbeln getrennt, bei Papierkörben macht ihr das ja auch so. oder is das dann auch ne Bank mit Papierkorb?