site-Relation für Objekte eines Park

Hallo,

ich bin gerade auf diese site-Relation gestoßen: https://www.openstreetmap.org/relation/3831511 Macht die Sinn? Die Zugehörigkeit der Elemente (hauptsächlich Spielplätze) ergibt sich doch aus der Geometrie, da alle innerhalb der leisure=park-Fläche liegen. Ich sehe das gerade jedenfalls das erste Mal für eine Parkanlage.

Halte ich für Unfug, der ersatzlos gelöscht werden sollte,
ansonsten bitte noch Bäume, Wasser- und Rasenflächenflächen, Wege und Brücken etc. zur Park-Relation hinzufügen …

site-Relation ist auf jeden Fall falsch, da nur für geometrisch getrennte Flächen vorgesehen, die zu einem Objekt (Schule o.ä.) gehören.
Man sieht abgesehen davon auch schön das generelle Wartungsproblem von solchen Relationen: Ich sehe zwei Spielplätze im Park, die nicht in der Relation erfasst wurden.

Danke, habe ich nun gelöscht.