Sind das Spam-Notes?

Hallo,

bei der Durchsicht von Fehlerhinweisen ist mir diese Wolke von Hinweisen aufgefallen: https://www.openstreetmap.org/#map=19/1.34327/103.77597&layers=N.
Kann man das noch als Fehlerhinweise verstehen oder ist das schon Spam? Jeder Hinweis (mit einer Ausnahme) wurde von einem Benutzer verfasst, der auf der Userpage auf das Unternehmen verlinkt und die Angebote kurz beschreibt.

Viele Grüße
30303020

Notes sind generell Hinweise an die Mapper das etwas fehlt oder nicht korrekt ist. Die Mapper (mit lokalem Wissen) entscheiden dann, ob aus den Notes Karteninformationen werden.

Ja, das ist SEO-Spam. Aber natürlich kann man daraus dann als lokaler Mapper schon Infos ableiten.

Mir wäre keine im Gesamtprojekt abgestimmte Vorgehensweise bekannt, wie mit sowas umzugehen ist.