Sind das Daten von OSM?

Guten Abend mal wieder: Ich hab heute meine aktuelle Toilettenlektüre eralten (neuen nicht die mit dem Hasen).
Dabei ist mir eine Karte (auch auf der HP) aufgefallen. Dank fehlenden Lizenshinweis kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich vermute OSM_Daten alls Basis.
Wenn mal jemand drüberschauen würde:http://www.rockhard.de/festival/kommen-bleiben/auto-parken.html
Ich rde von der unteren, bunten Karte. Das die obere Karte nicht von “uns” ist weiß ich allerdings fehlt da auch eine Lizens.

Mir ist keine OSM-Karte bekannt, die so stark generalisiert. Hat große Ähnlichkeit mit meiner Garmin City Navigator, aber auch nicht vollständig.

Na die werden schon was zusätzlich drübergepinselt haben. Das die nicht von Google ist sieht man ja

Google ist nicht der einzige Kartenanbieter. :wink: Also OSM wird’s meiner Meinung nach nicht sein.

Na dann is ja “gut” :slight_smile: