Shop für fast alles

Hab hier in einem Bahnhofsgebäude eine Shop, der alles mögliche in einem ist: Kiosk, Bistro, Tante-Emma-Laden mit Zeitschriften, Fahrkarten und Paketannahme. Wie taggt man so etwas?

Klingt nach einem ganz klassischen Kiosk: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:shop%3Dkiosk. Zeitungen, Snacks, ein paar Lebensmittel sind für mich in diesem Tag enthalten. Für die Paketannahme würde ich einen seraraten Node setzen mit amenity=post_office.

Geht wohl in die richtige Richtung. Offenbar betreiben die aber auch noch eine Touristeninformation und Vr-Bank-Dienstleistungen. Das werden wohl recht viele Nodes mit vielen duplizierten Informationen.

Also ich würde nur ein node mit shop=convenience - http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:shop%3Dconvenience
nutzen mit den entsprechenden Ergänzungen:
cafe=yes
snack=yes
cake=yes
breakfast=yes
newsagent=yes