Shelter oder überdachter Picknicktisch oder was???

Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat.
Am Goldsteig stehen an Rastplätzen massive Holzbauten von denen ich nicht weiß wie ich sie einordnen soll.
https://www.dropbox.com/s/1ajbsoy31n1ke83/Goldsteig%20Rastplatz.JPG?dl=0
Ist das schon ein Shelter für Wetterschutz oder noch ein überdachter Picknicktisch oder ganz was anderes?

Grüße, blauloke

OT: Ich bin ja der Meinung für diese verbaute Menge Holz hätte man auch was vernünftiges bauen können, z.B. das Dach tiefer ziehen. Wenn es bei Regen noch stark stürmt bleibt da kein Auge trocken. :roll_eyes:

picnic_site. Für Shelter bedarf es mehr Wetterschutz.

Eindeutig:

tourism=picnic_site
covered=yes

Auch wenn das Dach etwas dürftig ist und man bei bestimmten Windverhältnissen trotzdem nass wird.

Danke für die Antworten, dann mache ich das so wie ihr vorschlagt.