shared servers / server sharing ?

guggug

ich bastle an einer tollen App, für Android ist sie seit ein paar tagen verfügbar, iOS und andere werden folgen…
geocoding ist ein wichtiges thema, informationen zu zeitzonen brauche ich und wenn man beim eintragen einer Adresse schon etwas vorgeschlagen bekommt ist das eine schöne sache.

nach montelangem hin und her steht wieder mal fest, ich brauchen einen osm-server :slight_smile:

allerdings kann ich ihn nicht auslasten

daher mal die Frage in die Runde ob es schon ein Projekt gibt in dem sich eine hand voll nutzer einen server teilen und die restlichen ressourcen verschenken können oder so?

Hallo maruhe,

coole Sache. Interessant und gut, dass du anfragst, ob man sich da etwas teilen kann. Mit entsprechenden Zugängen sollte das durchaus möglich sein und ist auch sinnvoll. Ich hab leider nix :frowning:

Wie heisst denn deine App? Das wär natürlich jetzt schon auch interessant :smiley:

Beste grüße

die App heist iChronoMe, die erste halb-release ist für android im PlayStore verfügbar und zeigt Sonnenzeiten an und kann Termine im Kalender in Sonnenzeit anzeigen, dynamische Kalender dürften hier als nächstes kommen