shared node auf Brücke

Der Carl-Zei[ss|ß]-Thread hat mich in Jena herumstöbern lassen, dabei ist mir einer der beliebten Brücken-shared-nodes aufgefallen: http://www.openstreetmap.org/note/530352#map=18/50.91688/11.56915&layers=N

Kann man mit Bordmitteln herausbekommen, wer den gesetzt hat? Die Chronik des Nodes allein sagt das nicht aus, er kann ja erst später mit dem falschen Way verheiratet worden sein. Daher hab ich den Hinweis als Wurfsendung da hingelegt.

–ks

Du musst halt die History der Ways durchgehen und die Daten vergleichen, zu welchem Way er als letztes hinzugefügt wurde.

Stimmt, das ginge in diesem Fall, da die History übersichtlich ist. Einfacher wäre es, wenn die History des Nodes auch Aussagen darüber machen könnte, zu welchen Ways die jeweiligen Vorversionen gehörten, dann muß man sich nur eine History anschauen.

–ks

Hab noch ein wenig dran rumgeschraubt. dieser komische Winkelhaken war nur notwendig, weil mal wieder landuse an die Strasse geklebt war. wo unter der Brücker der PP aufhört, kann man nicht erkennen, daher dort mittig gelassen.

Gruss
walter

Aber auf alle Fälle ist es falsch, den Brückenhighway und die Parkplatznode zu verbinden.

(- und Gewerbepark Tatzendpromenade mit Carl-Zeiss-Promenade.)

noch ist.

Ging mir auch so. Den Haken habe ich eingebaut, um bei den angeklebten Flächen den shared node zu vermeiden, ansonsten habe ich mangels Orzkenntnis auf größere Umbauten erstmal verzichtet.

–ks