Selbstgerenderte Kacheln unvollständig/fehlerhaft

Hallo, ich habe unter Windows Kartenkacheln mit Mapnik und dem Standard Stylesheet gerendert.
In den fertigen Kacheln sind mehrere Fehler enthalten, die ich mir einfach nicht erklären kann.

  • Straßen werden unvollständig gezeichnet
  • Details weichen von denen auf der Webseite vorhandenen Kacheln ab
  • Straßenbezeichnungen werden an den Kachelrändern einfach abgeschnitten

Ich habe den Importvorgang der osm-Daten in die pg-Datenbank mehrfach vorgenommen und auch das rendern selbst mehrfach versucht und komme immer zum gleichen Ergebnis.
Unten sind mal zwei Kartenausschnitte um zu verdeutlichen was ich meine (selbst gerendert + Auschnitt von http://www.openstreetmap.de/karte.html)).

Hat irgend jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe keine Ahnung von Mapnik; aber weil da ja einzelne ganz gewöhnliche Nodes zu fehlen scheinen, habe ich einige von denen angeschaut und festgestellt, dass die IDs > 2^31 haben. Das könnte bei älteren Programmen Probleme verursachen.

Woher hast Du denn die Daten? Für mich sieht es einfach so aus, als seien die Daten unvollständig.

Andere Vermutung: kommen alle Deine Programme (z.B. osm2pgsql) mit 64-Bit-Node-IDs zurecht?

Christian

das mit den 64 bit werde ich mal prüfen, osm2pgsql hab ich auf jeden fall die 64bit variante genommen.

Die Daten habe ich von geofabrik

Damit meinst du vermutlich, dass Farben und Schrift etwas anders sind? Daran wurde kürzlich was geändert, bei dir ist noch die alte Version des Stils zu sehen. Also diesbezüglich alles in Ordnung.

Die Frage hat nichts mit der Prozessorarchitektur zu tun. Könntest du alle beteiligten Anwendungen mit Versionsbezeichnung hier auflisten?

Postgres hatte ich die 32 Bit Variante installiert, das hab ich also nochmal neu installiert.

Verwende jetzt:
postgresql-9.3.5-1-windows-x64
postgis-bundle-pg93x64-setup-2.1.4-1