Seit 18.05.2010 keine neuen JOSM-Versionen zum download

Die neueste JOSM-Version sollte laut http://josm.openstreetmap.de/log/?verbose=on 3270 sein. Die letzte josm-latest in http://josm.openstreetmap.de/download/ ist aber 3261 vom 18.05.2010. Hängt da was, oder hat sich einfach das downloadverzeichnis geändert und keiner hat was gesagt?

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

hi,

die wirklich absolut aktuellste version bekommst du nur übers repository - mit allen konsequenzen. dürfte bei deinem know how ja kein problem für dich sein.
ob sich das allerdings wirklich lohn, sei hier mal hingestell.

ich bin auf jeden fall schon sehr zufrieden, das die “latest” einigermaßen rund läuft.

gruss

wambacher

p.s. schöne grüße an dein “baby” :wink:

Bisher wurde die im Downloadverzeichnis täglich neu erstellt, wenn neue Versionen im Repository waren. Das betrifft die latest und die Version mit dem Datum im Dateinamen. Und da tut sich seit Tagen nichts, obwohl die Entwicklung weitergeht…

Gruß
Ektus.

juii, da gehts wirklich nich voran. grund mir nicht bekannt.