sehr seltsame Straße im Meer – und ?¿? Benutzerbild auf Benutzerseite

Ich habe gerade dieses Changeset entdeckt: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/7740858

Ist es möglich, dass die beiden dort erzeugten Wege etwas falsch sind? Die erstellende Person hat auch schon im Jahr 2008 ein paar Wege erstellt, von denen inzwischen wohl alle gelöscht wurden. Das spricht dafür, dass man dieses Konto vielleicht sperren sollte, oder? Eine Dauerüberwachung ist doch etwas zu aufwändig.

Das Benutzerbild auf der Benutzerseite ist auch etwas merkwürdig – nein eher unpassend für dieses Projekt. Und irgendwie verdächtig, dass sich hinter dem Benutzerkonto eine vielleicht lustige aber OSM nicht nützliche Person verbirgt. Spricht jemand japanisch und kann das klären?

Hast Du mal den ChangeSet-Kommentar durch google -Translate geschickt? :wink:

Interessant…bekräftigt aber nur wickings “Forderung”, den Account still zulegen.

Der Straßenname sagt fast das gleiche aus wie der Change Kommentar - daher spricht einiges für das Still legen.

Auch die Blogpostings sind sehr originell…
Den Account hier kann man gleich mitsperren, der scheint ein Teil davon zu sein: http://www.openstreetmap.org/user/鷺原碧

Habs an Frederik (Data Working Group) gemeldet.

oooch schade… Schon gelöscht…
Das Bild hätte mich jetzt doch sehr intereessiert…

Bis dann
Johannes

Frag einfach die Suchmaschine Deines Vertrauens nach unbekleideten Frauen aus dem Land, das im Moment wegen eines Erdbebens und eines Nuklearunfalls in den Schlagzeilen ist. Das dürfte eine Menge gleichwertigen Materials liefern.