secondary endet im Nichts ?

Eventuell kann mal jemand aus der Gegend (Peter ?) hier nachschauen.
Irgendwie scheint da etwas nicht zu stimmen. Für eine Kreisstraße mit nur einer Anbindung an das Industriegebiet secondary zu verwenden erscheint mir bischen seltsam, oder ist das tatsächlich so?
Im ersten Moment dachte ich der große Hausputz hätte begonnen. Die Strecke ist als highway=secondary + construction=secondary angelegt. Soll das eventuell mal ne Ortsumgehung werden? Sieht fast so aus.

Edit: Auf den Luftbildern die angeblich aus 2012 stammen ist nichts von einer Baustelle zu sehen. Seltsam…

Georg

In Zoomstufe 12 (die nicht so aft gerendert wird) ist sie noch als construction drin.

Gruß,
ajoessen

Alles sauber nachvollziehbar:

comment=Freigabe eines Teiles der Umgehungsstaasse - http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/11261662
Presseartikel: http://www.rosbach-hessen.de/presseartikel?download=426:suedumgehung-wz-12042012

Auf welchen Luftbilder-Anbieter beziehst Du Dich? Bing?

Falls ja, nur weil da “(c) 2012 Microsoft Corporation” steht, heisst das nicht, dass das Luft-Bild selbst so alt resp. so jung ist.
In Nürnberg steht das auch, aber die Bilder sind von Geocontent mit der “tollen” 76 cm Auflösung und
von 2001 (kein Schreibfehler: nicht “2011”, sondern “2001” !)

Das (Bing-)Bild von Rosbach (heißt amtlich bestimmt “Rosbach v.d.Höhe” :wink: ) schaut mir auch wie
ein 76er-Geocontent aus …

Na dann ist ja alles i.O.
Der Abschnitt sah nur irgendwie seltsam aus. Hatte gestern nicht mehr die Zeit weiter zu recherchieren. Danke für eure Aufklärungsarbeit. :slight_smile:
Habe mir die G**gle-Luftbilder angesehen, auch dort steht was von 2012… Naja das hatten wir ja schon öfter, dass dieses Datum nicht unbedingt etwas mit den Aufnahmen selbst zu tun hat.
Georg