Die Santander Consumer Bank in Deutschland benennt sich in die Openbank Deutschland AG um, schließt zahlreiche Filialen und baut Stellen ab.
Aus Santander wird Openbank: Alle Infos im Überblick
Aus Santander wird Openbank - für Sie ändert sich nichts. Ihr Verträge, Konditionen sowie Leistungen bleiben unverändert.
@chris66 , @seichter , @Peer_van_Daalen - Ich habe mal aufgeräumt. Sorry, aber bisschen Contenance. Solche Witze gerne in den entsprechenden Threads, aber hier geht es um Topic-Diskussionen.
Gerade weil hier POIs in Zukunft den Namen ändern werden, habe ich das einmal zurück gesetzt.
So jetzt als Mapper zum Thema: @Peer_van_Daalen - ich finde es gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast.
Laut overpass-Turbo gibt es aktuell 176 Standorte in OSM Verzeichnet:
Gleichzeitig müsste der NSI-Eintrag angepasst werden
Aber meines Wissens nach, ist noch keine Bank umgebrandet. Und ich konnte noch keinen Fahrplan online erkennen.
Also sollten noch keine Änderungen gemacht werden - oder?
Richtig! Erst dann! wenn die Umbenennung in trockenen Tüchern bei denen ist, wobei ich nichts dagegen habe, wenn einer - der es kann! (ich kenn da einen) - später mal einen Massen-Edit in diese Sache fertig.
Die Filiale in der Aachener Theaterstraße würde ich sogar noch händisch machen wenn es soweit ist. Also neuer Name an der Fassade und im Layout etc. pp …
Ich geh da ab und an entlang.
Kein Problem, der Thread war schon etwas aus dem Ruder gelaufen und hätte in diesem Teil woanders hin gehört. Es muss nicht immer alles bierernst sein, aber hier wurde der eigentliche Anlass zu sehr überdeckt.
.
Ich würde mich da auch entsprechend anbieten. @Peer_van_Daalen - kannst du vielleicht die Augen offen halten, ob die Filiale usw. schon umbenannt worden sind und dann ggf. erinnern?