Ruhr Nachrichten: Sonderdruck zur Bombenentschärfung

Hallo,

die Ruhr Nachrichten haben einen Sonderdruck zur Bombenentschärfung in Dortmund-Hörde rausgebracht…
Highlite: Eine ganzsseite OSM-Karte, produziert von Stepmap: https://twitter.com/sarahbornemann/status/538624699690156032

Quelle des Fotos: siehe Tweet oben, Urheber(in): https://twitter.com/sarahbornemann

Leider kann ich nichts zur Attributierung sagen, ist zu klein neben links neben dem Stepmap-Logo :frowning:

LG
Tobias

Stepmap war hier schon des öfteren vertreten. In allen bisherigen Fällen war die Attributierung ok.

jo, ich erahne es hier unten rechts auch. Letztendlich war es immer das Problem, dass die jeweilige Redaktion das von Stepmap erstellte Image noch ein wenig beschnitten hatte und dann war Osm halt weg.

gruss
walter