Routingfehler AIO Berlin Avus & Stadtautobahn - wer findet den Fehler

Aber “Berlin” wird bei der Adresssuche nicht gefunden mit der AIO Germany vom 31.7.2012!

Immer noch wird Berlin nicht bei der Adresssuche gefunden! Ich kann hier einfach keine Adresse mehr suchen :frowning:

Ich wechsel wieder zur Freizeitkarte. Es ist einfach zum heulen mit der AIO. Einfach nicht nutzbar.

Wurde den Berlin früher gefunden ?

Nach diesem Style http://dev.openstreetmap.de/aio/aiostyles.7z wird die Karte erzeugt. Gibts den Style von der Freizeitkarte hier zum verleichen ? Welche Precompiled Boundary-Datei wird dort benutzt ?

Dirk

Ja.

Die haben in Berlin die admin_level geändert, sind jetzt so wie in Hamburg.
Folgende Ausnahmen brauche ich in meinem Style, bin aber sicher es gibt noch viel mehr:

Germany = DEU cities

mkgmap:country=DEU & mkgmap:city!=* & mkgmap:admin_level4=Hamburg { set mkgmap:city=‘${mkgmap:admin_level4}’ }
mkgmap:country=DEU & mkgmap:city!=* & mkgmap:admin_level4=Berlin { set mkgmap:city=‘${mkgmap:admin_level4}’ }
mkgmap:country=DEU & mkgmap:city!=* & mkgmap:admin_level6=Rostock { set mkgmap:city=‘${mkgmap:admin_level6}’ }

Rostock müßte ich bei Gelegenheit noch mal prüfen ob das so noch stimmt.

Thorsten

Aha, das heisst es läuft auf Sonderlocken für alle deutschen Großstädte hinaus? :frowning:

Hab heute mal den Code angepasst, mal sehen ob berlin nun klappt.

Ja, nach Berlin kann wieder gesucht werden bei der Adresssuche.