Routing nach Westerland

Moin!

ich habe kürzlich einmal die Strecke nach Westerland mit Osmand versucht zu routen. Muss dazu sagen, das ich nur SH, HH und MV auf dem Gerät habe.

Es hat sich dabei gnadenlos für den Autofahrer “aufgehängt”. Der Fussgänger sollte über den Hindenburgdamm “illegalerweise” geführt werden. Hierzu gibt es schon ein Ticket https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/3887.

Die anderen Router auf der openstreetmap.org-Seite führen über Dänemark oder die Nordfriesischen Inseln.

Für einen guten Router sollte es doch eigentlich gehören die Leute an den Bahnhaltepunkt in Niebüll zu führen. Aber damit das jemals klappen würde müssen die Daten das auch entsprechend hergeben.

Hat sich schon einmal einer damit beschäftigt?

Gruß Jan

Hi Jan,

siehe:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=644511