Routennamen anzeigen

Manche Radrouten zeigen in der Cycle Map den namen der Route an, manche nicht.
Ich bin bisher nicht dahinter gekommen was ich machen muss, dass der Name einer Route angezeigt wird.
Ein Vergleich der Details bei Routen mit Namensanzeige und ohne Namensanzeige hat mir keinen Unterschied gezeigt

Vielleicht gibt es auch keinen Unterschied in den Daten. Es reicht nur einfach der Platz nicht aus.

Welcher Platz reicht nicht aus?

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn Du hier mal einen permalink reinstellen würdest, damit man sieht um welche Routen es sich handelt. Sonst kann man hier nur rumraten und spekulieren. Ich glaube, der Platz für den Renderer reicht auf der Cycle Map immer aus.

Hallo ich vermute einmal: Du hast etwas eingetragen (gestern, heute) und möchtest es kontrollieren? Vielleicht ist die Karte noch nicht neu gerendert?

Ich habe einmal geschaut nach deinem Änderungssatz 14596334 hier

Du legst für jedes Teilstück eine Relation an. Relationen (Wanderweg, Route) bestehen aus Wegabschnitten → zusammengefasst als Route und in der Relation bezeichnet. Hier ist das Anlegen mit Potlach beschrieben.

Wenn du es so machst und das Neu-rendern abwartest ist, sie dann bestimmt zu “sehen”. Und die einzelnen Relationen bitte löschen.

EDIT: Du hast im “Themenradweg” auch Änderungen - und eine zusätzliche Relation.