Route auf einmal doppelt in der Liste der Relationen

Hallo OSMler,

ich habe mit JOSM ein Teilstück der Relation 104838 Vogtland-Panorama-Weg geändert, da der Verlauf hier in OSM nicht der tatsächlich ausgeschilderten Route entsprach. Nun ist mir aufgefallen, dass es diese Route in der Liste der Relationen zweimal mit exakt den gleichen Angaben gibt. Kann ich einfach den zweiten Eintrag löschen oder wie ist das zu bereinigen? Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ich möchte nichts kaputt machen.
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.4100477695465&lon=12.1634101867676&zoom=16
Die Straße rechts neben der Wiesenstraße ist Bestandteil der Relation.

Oberoner

Hallo Oberoner,

welche Liste meinst Du?

Du hast die Relation gedoppelt. Bitte Deine Relation
Vogtland-Panorama-Weg (1763998)
löschen.
Vogtland-Panorama-Weg (104838)
stehen lassen.

Danke.

Ciao,
Frank

Danke für eure Antworten.

@Thomas
Ich meine die Liste der Relationen in rechts JOSM.

@Frank
Ich bin mir eigentlich gar keiner Schuld bewusst und arbeite auch schon länger mit dem Programm. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welche von den beiden die gedoppelte Relation ist. Im Zweifelsfall die zweite?

Oberoner

Strg-F
id:1763998
d
Strg-Umschalt-U

Ciao,
Frank

Ok, ich habe es jetzt gesehen. Die Nummer der Relation steht oben im Bearbeitungsfenster. Es ist die zweite Relation. Ich werde sie löschen.

Danke für die Hilfe.

Oberoner