"Richtige" Darstellung von Brücken in eigenen Karten

Hallo,

ich versuche z.Zt eigene Karten aus den OSM-Daten zu erzeugen und in MapSource einzubinden. Dazu verwende ich Splitter, mkgmap und
IMG2MS. Klappt auch soweit ganz gut. Ich weiß aber nicht wie ich hinkriege das Straßen, die mittels einer Brücke über eine andere führen
auch richtig dargestellt werden, also die richtige Straße auch “optisch” über der unteren liegt. An den OSM-Daten liegt es nicht, die sind
richtig. Liegt die Lösung in den mkgmap-Style-Files ?
Hier mal mein Beispiel :
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.97156&lon=8.6125&zoom=17&layers=M

In der All in one und auch bei mir führt die Autobahn über die Landstraße.

Gruß Thomas

Wenn du wirklich immer die Brücke über der anderen Straße haben willst, musst du mehrere Karten erstellen. Für jede Darstellungsebene eine. Anders ist es mW nciht möglich.