Revert?

In Berlin wurde ein Abschnitt der Grenzallee, der wegen Bauarbeiten zur Verlängerung der A100 5 Jahre lang gesperrt war, nun wieder für den Verkehr freigegeben. Dass da beim Mappen des neuen Zustands was schief gelaufen ist, ist offensichtlich. Ich habe einen entsprechenden Kommentar am CS hinterlassen. Vor ein paar Minuten hat der Kollege geantwortet. Nun bin ich mir aber unsicher. Soll ich da einfach “drüberputzen” oder ist da ein Revert sinnvoll? Falls Revert: Ich habe keine Ahnung wie das geht. Könnte das wer machen?

Revertet. Waren ja nur drei Ways. Kannst also bei Null wieder anfangen :slight_smile:

Am schönsten mit dem Reverter-Plugin von JOSM, der ins Menü „Daten“ einen entsprechenden Punkt reinzaubert.

–ks

Das Ding ist bei meinen Suspect-Scans unter den Berliner “Wiedervorlagen” der mit der längsten Wiedervorlagezeit (aktuell 177 Tage):

http://brouter.de:443/brouter/suspects/Germany/Berlin/all/watchlist

Wenn solche Sachen wirklich offensichtlich sind, dann bearbeite ich das, aber in dem Fall hatte ich wohl keine Luste und auf “hide for … 6 months” ge-clickt.