Der User hat zwar mit Hinweis gemeint er wird es selbst machen, aktuell sieht es aber zeitnah nicht danach aus.
Die komischen Stationsbezeichnungen hat es schon in so manche Applikation geschafft. In meinem Fall von CoMaps gibt es aber glücklicherweise wöchentlich ein Update!
Ich will nur vermeiden, dass der Edit dann in anderen Karten vorkommt, die nur einmal in der Ewigkeit aktualisiert werden.
Nur eine Beobachtung da derzeit wg ausstehendem Revert nicht korrigierbar (war aber schon vorher so): Einen long_name “Kaisermühlen-Vienna-International-Center” hat es in der Form mW nie gegeben.
(Zum eigentlichen Thema: Die CS comments sind jedenfalls auch sehr ausbaufähig)
Das ist korrekt!
Ich habe war erst vor wenigen Wochen vor Ort und angeschrieben war “Kaisermühlen-VIC” (ohne Pause!)
Auf jedem zweiten Schild steht allerdings “Vienna-International-Center” in lang augeschrieben. Das würde ich aber nicht als normalen Namen nehmen, tun wir bei der Station Schottentor ja auch nicht ;)
Achso, ich dachte das wäre noch. Habe ich wohl nicht genau genug geschaut, ich war schließlich nur an der Tafel wo Kaisermühlen draufsteht interessiert ;)
Ich hab den User mal in Changeset: 188012468 | OpenStreetMap hierher eingeladen. Aber ja, die Bearbeitungen sehen teilweise etwas überstürzt und nicht gut überlegt aus.