Revert-Problem

Kann es sein dass es Probleme gibt mit Merkartor erstellte Changesets mittels dem Reverter in JOSM zurückzusetzen?
Ich stelle das heute schon zum zweiten Mal fest.
Ich kann mich hier auf den Kopf stellen, aber ich bekomme stets eine Fehlermeldung, dass irgendwo ein Weg fehlt.
O.k., sei es wie es sei, Problem ist dass hier Jemand “wilde Sau” gespielt hat und ich ein paar Changesets zurücksetzen möchte - eventuell kann’s mal Jemand für mich übernehmen.
Hier die Betreffenden:
#7465788
#7465765
#7465731
#7465585
#7465500

mfG Michael

Hi,

hab mittels JOSM 3956 den changeset 7465788 (welches mir als der kleinste erschien) revidiert, was problemlos ging.

Da ich nicht weiß, wer von Euch beiden recht hat, hab’ meinen changeset gleich anschließend wieder selbst revidiert,
so daß - hoffentlich :wink: - alles unverändert aussieht.

Ciao,
Frank

Der Editor sollte kein Problem sein.

Du bekommst Probleme wenn ein Element das im changeset verändert wurde, danach nochmals verändert wurde.

Deswegen ist es immer so wichtig zeitnah ru reverten weil man sinst Konflikte bekommt.

Wenn jemand seine Änderungen in 2 changesets aufgeteilt hat wo die gleichen Elemente bearbeitet wurden, dann muss man zuerst das letzte changeset rückgängig machen und danach das erste.